Hauskreis auf Zeit

Aktuell ist die Möglichkeit, sich im Gemeindealltag über Glaubens- und Lebensfragen auszutauschen sehr limitiert. Aber deswegen ist es nicht weniger wichtig, im Austausch zu sein und Fragen auf den Grund zu gehen.

Deshalb bieten wir dir einen Hauskreis auf Zeit. Du hast die Möglichkeit, im Zeitraum von Juni bis August 14-tägig an einem Hauskreis in den Gemeinderäumlichkeiten teilzunehmen.

Du hast Interesse? Melde dich bis zum 28. Mai bei Stefan Cobus.

Sag, dass du dabei bist und welche Wochentage dir am besten passen. Wir werden dann aus allen Interessierten gemischte Hauskreise zusammenstellen und dich informieren.

Hast du Fragen?

Wende dich gerne telefonisch an Stefan Cobus oder per Mail an hauskreis@gemeinschaft-spetz.de

Hauskreise

In unseren Hauskreisen wird Gemeinschaft konkret. In kleinen Gruppen von 8 bis 12 Leuten treffen wir uns, um über die Bibel ins Gespräch zu kommen, zu singen und einfach ein Stück Leben miteinander zu teilen.

Die Hauskreise treffen sich zu verschiedenen Zeiten an unterschiedlichen Orten.

Kontakt:

E-Mail an: kontakt@gemeinschaft-spetz.de